Hakini-Lhynn von der frechen wilden Hummel

geboren am 02.07.2016

aus der Verpaarung: Dornröschen "Rübe" von der frechen wilden Hummel x WuWuWulffen Romani

Lhynn ...

Meine kleine schwarze Prinzessin Lhynn ... so lange hatte ich auf sie gewartet ... und es hat sich gelohnt. Sie ist eine ruhige, sanfte, leichtführige Hündin. Immer darauf bedacht zu gefallen. Zu allen Aktivitäten bereit und gerne mit Spaß und Eifer dabei, nie hektisch und sofort wieder im Ruhemodus. Hier erinnert sie mich so an meine Fee.
Lhynn hat sich zu einer sehr hübschen jungen Dame entwickelt, im Moment hat sie einen aparten "Silber-Rücken". Ich bin sehr gespannt, ob dies so bleibt. Sie ist eine elegante Erscheinung mit einem wunderschönen Gangwerk.

Mit ihr geht meine Zucht in die nächste Generation ... wenn alles gut geht wird Lhynn Anfang September ihren ersten eigenen Wurf großziehen ... ich wünsche es mir so, nach den letzten Monaten wäre es ein Lichtblick ... es geht weiter ...