Xert des Llucanès "Pastis"

geboren am 11.05.2011 ... 05.04.2018

aus der Verpaarung: Buyezo de Pastors del Pas x Dènia de Graselles

Pastis

Pastis ist unser "Neuzugang" und lebt seit Januar 2012 bei uns. Er ist ein super freundlicher spanischer Jungrüde, der unseren nicht immer ruhigen Alltag mit einer bewundernswerten Ruhe meistert. Egal ob Großstadt, Bahnhof, Hundegruppen...alles macht er gelassen mit. Er hat sich in kürzester Zeit super in unser Rudel integriert. Nun hoffen wir, dass Pastis im Herbst seine Zuchtzulassung machen kann und unsere Zucht mit "frischem Blut" bereichert. Unsere Damen finden ihn auf jeden Fall schon einmal totschick!! Sogar "Oma" Mia lässt sich von ihm zu albernen Spielchen auffordern.

Im April 2018 haben wir unseren Bub auf Grund einer schweren Vergiftung ganz grausam verloren. Wir hatten keine Chance mehr ihm zu helfen ... es war schrecklich ... Dominos Weggefährte ... sie vermisst ihn schrecklich! Und wir auch ...