Aniel-Rapunzel von der frechen wilden Hummel "Rapunzel"

geboren am 07.04.2009

aus der Verpaarung: Usually the Best of Moravia Campanella x Lillifee vom Hexenhof

Rapunzel ...

Rapunzel hat sich ganz langsam in mein Herz geschlichen und blieb somit aus unserem A-Wurf bei uns. Sie ist eine liebevolle, sanfte und leichtführige Hündin, die mit meiner Tochter Maja die Welpengruppe und die Turnierhundesport-Gruppe besucht hat. Mit mir hat sie dann noch ganz nebenbei die Prüfung zum Therapie-Begleithund gemacht. Zu meiner großen Freude hat sie sich entschlossen, nicht ganz so groß wie ihre Mutter zu werden und hat somit ihre volle Zuchtzulassung ohne Auflagen bekommen. Wir freuen uns schon jetzt auf ihre ersten Welpen im Sommer 2012!!

In der Zwischenzeit hat uns Rapunzel in drei Würfen 12 wunderbare Welpen geschenkt. Aus ihrem ersten Wurf ist ihre Tochter Dornröschen "Rübe" bei uns geblieben. Nach wie vor ist Rapunzel meine "Sanfte". Immer darauf bedacht, keinen Fehler zu machen und mir zu gefallen. Ihre Tochter hat da etwas mehr Temperament.