Dornröschen von der frechen wilden Hummel "Rübe"

geboren am 16.08.2012

aus der Verpaarung: "Aniel-Rapunzel von der frechen wilden Hummel & Hamlet vom wilden Weidenwald"

Rübe...

... ja, was soll ich über Rübe schreiben...die Maus macht ihrem Namen alle Ehre! Sie erinnert mich immer mehr an meinen Dundee in seinen jungen Jahren. Immer lustig und zu allen Schandtaten bereit, mit einer guten Portion "Eigensinn", aber zuckersüß ... tja, genau sie wollte ich haben. Mit ihr kommt nach wie vor keine Langeweile auf.

Im Juli 2016 war es endlich soweit, meine Rübe hat uns die nächste Generation Hummelchen geschenkt! Und diese hingebungsvoll aufgezogen. Somit ist auch mein so lange gehegter Wunsch nach einem schwarzen Mädchen in Erfüllung gegangen ... mein Kleeblatt ist nun wieder komplett...Uroma "Lillifee", Oma "Rapunzel", Mama "Rübe" und unsere kleine "Lhynn".