Wir machen eine Pause ...

Leider ist unsere Domino nicht tragend ... da wir außer Domino keine Hündin mehr in der Zucht haben und ich mich gegen eine Außnahmegenehmigung für einen Wurf nach dem 8. Lebensjahr entschieden habe, werden wir in der nächsten Zeit leider keinen Gos d´Atura Wurf erwarten. Domino hatte vier tolle Würfe mit komplikationslosen Trächtigkeiten und Geburten ... eigentlich wollte ich meinen Hündinnen nie mehr als vier Würfe zumuten. Da unsere Nachzuchthündin Lakritz aber leider nicht in die Zucht kann, hätte ich mir aus diesem ausnahmsweise "fünften" Wurf so gerne eine Hündin behalten ... aber, die Natur hat anders entschieden. Domino ist zum Glück gesund und munter, so soll es auch bleiben. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ihr als "Spätgebärende" etwas passieren würde.
Geht eine Türe zu ... geht eine andere auf ... es geht weiter ... wir sind gespannt auf das was kommt ...