Aktuelles von unseren Briards

Lhynn und Nuts ... K-Hummelchen im Anflug

Unsere Prinzessin Lhynn und Nuts bekommen Nachwuchs!!!! Endlich war es soweit und wir konnten den heißersehnten Ultraschall Termin wahrnehmen. Zu meiner riesen großen Freude hat sich unser "Gefühl" bestätigt ... Lhynn ist tragend!!! Wir freuen uns so sehr auf diesen Wurf von Lhynn & Nuts, die zwei waren ein so harmonisches Paar. Jetzt werden wir die Prinzessin die nächsten 4 Wochen verwöhnen und warten geduldig auf die Landung unserer K-Hummelchen Anfang Juni ...

Unser A-Wurf wird heute 10 Jahre

Rapunzel und die ganze restliche Hummelfamilie gratuliert ihren Geschwistern aus dem A-Wurf ganz herzlich zu ihrem 10. Geburtstag!! Wir hoffen sehr, ihr seid alle noch gesund und munter ... wir denken noch so gerne an diese ganz besondere Welpenzeit und die zehn kleinen Hummelchen ... Aaron, Amigo, Anton, Arthus, Elli, Anouk, Arven, Amelie, Ayoomi und Rapunzel, zurück. Riesig würden wir uns über ein aktuelles Foto von euch freuen ...  

Familienausflug

Rube, Krümel, Lakritz, Lhynn, Rapunzel, Mia

- und vorne unser Zwerg -

fleißige Bienchen ... ach nee ... Hummelchen

Arbeitseinsatz auf dem Hundeplatz der Hundeschule "Freche Hummel"