Wurfplanung

Anfang Juli erwarten wir unseren O-Wurf von Lhynn & Arun

Nachdem sich Lhynn dieses Mal fast an ihren Läufigkeitszeitplan gehalten hat, konnten wir Anfang Mai den jungen fauven Rüden "Arun des Corbeaux farouches" für ein Rendevous besuchen. Arun hat bei uns in der Hundeschule die Welpengruppe besucht, schon da hatte ich ein Auge auf ihn geworfen ... inzwischen ist Arun ein stattlicher Rüde, nicht zu groß, mit einem wunderschönen Kopf und tollem Fell. Die Fellfarbe wechselt im Moment nach der Junghunde-Blondphase gerade wieder zu einem schönen warmen fauve. Unsere Lhynn war genauso begeistert von unserer Wahl wie wir. Die Zwei haben sich gesehen und schon war es passiert ... sie hatten drei schöne Tage miteinander, nun hoffen wir auf eine volle  Wurfkiste voller O-Hummelchen um den 6. Juli. Wir freuen uns schon riesig und fiebern dem Ultraschall Termin Anfang Juni entgegen. Ein liebes Dankeschön an Anke das wir kommen durften!

Da unsere Lhynn mischerbig ist, kann es in diesem Wurf fauve und schwarze Welpen geben ... es wird also bunt ...