Wurfplanung

Wir erwarten im Sommer 2024 einen Wurf in fauve & einen Wurf in schwarz!

Wir erwarten Anfang August Welpen von Lüttchen und BenBen in fauve

Als Vater für Lüttchens ersten Wurf haben wir uns für BenBen Boogie-Man Romani entschieden. Wir kennen ihn schon von Kindesbeinen an und sind nach wie vor total begeistert von ihm. BenBen ist ein sehr freundlicher, menschenbezogener, gesunder und bildschöner Rüde. Er ist auch der Vater unseres Q-Wurfes, alle sieben Q-Hummelchen sind gesund und haben sich prächtig entwickelt.
Lüttchen, unsere kleine Rennsemmel, hat BenBen ganz schön laufen lassen ... aber schlussendlich hat BenBen sie dann mit seinem Charme doch überzeugt, innezuhalten. Sie waren wirklich so nett miteinander und ein tolles Paar.
Wir sind sehr gespannt, wie sich unser immer gutgelaunter Clown und Sonnenschein "Lüttchen" als Mutter macht ... und hoffen auf gesunde und vom Charakter genauso freundliche, lustige und gesunde Hummelchen wie ihre Eltern.