Wurfplanung

Welpen erwartet im Oktober 2021 in fauve und in schwarz

... Khentchaa & Matrose Fjala aus dem Norden

ENDLICH war es soweit und wir konnten mit Khentchaa nach Ennigerloh zu Fjala aufbrechen. Wir hatten uns schon soo lange auf diese Hochzeitsreise gefreut. Khentchaas anfängliche Schüchternheit hat bei Fjalas Charme nicht lange angehalten. Schnell war es um sie geschehen und die zwei hatten so einen Spaß miteinander, zu gerne haben sie sich zusammen hinter dem Gartenhaus versteckt. Sie waren wirklich so lieb miteinander ... und ein super hübsches Paar. Auch ich war ganz angetan von Fjalas offener und lustigen Art und seiner hübschen Erscheinung. Er ist wirklich ein liebevoller und charmanter Clown! Nun heißt es Daumen drücken für eine volle Wurfkiste gesunder und lustiger Hummelchen in schwarz. Da unsere Khentchaa reinerbig schwarz ist, wird es aus dieser Verpaarung nur schwarze Welpen geben. Ganz herzlichen Dank liebe Anke, lieber Willi für die 3 schönen Tage mit Vollverpflegung bei euch und den Jungs!!

Wenn das kein gutes Zeichen ist: kam doch tatsächlich ein Hummelchen in die Hochzeitsfoto-Session geflogen!!!

... Mokawi & Hugo von der frechen wilden Hummel

Mokawi hat uns und ihren Hugo ganz schön warten lassen ... um dann, pünktlich zu Henriette´s und Evi´s geplanter Urlaubswoche in Österreich, ihre Standhitze zu legen. So wurde aus dem Urlaub in den Bergen ein Urlaub in der Pfalz ... DANKE, ihr Zwei, dass ihr euren Urlaub verlegt habt!! Hugo & Mokawi hatten daher ihre romantischen Treffen im Pfälzer Wald. Sie kennen sich ja von klein an und es war schön zu sehen, dass sie auch in Sachen Familienplanung so harmonisch zusammen passen. Wir hoffen so sehr auf Welpen, die genauso unkompliziert, freundlich, gesund und hummel-lustig sind wie Hugo & Mokawi.