Aktuelles von unseren Gos d'Aturas

Erster Ausflug ins Grüne

So, unsere sechs kleinen Hummelchen sind ins Welpenzimmer umgezogen, es war einfach zu warm in der Wurfkiste. Im Welpenzimmer haben sie einfach mehr Platz und wir können die Terassentür zum Garten aufmachen, auch wenn das tagsüber temperaturtechnisch nicht wirklich viel bringt. Die Temperaturen schaffen uns alle, ob Zwei-oder Vierbeiner, wir hoffen auf etwas Abkühlung ab nächster Woche, dann können die Zwerge ihren Welpengarten entdecken. Inzwischen sind sie schon ganz schön flott unterwegs, beginnen mit kleinen Geschwisterspielchen und haben das erste Mal ihren Welpenbrei verspeist ... okay ... gematscht ...

mehr BIlder