Khentchaa von der frechen wilden Hummel

geboren am 05.06.2019

aus der Verpaarung: Hakini-Lhynn von der frechen wilden Hummel x Nuts de travailleurs barbus

Khentchaa ...

Mein kleiner schwarzer Sonnenschein ... sie war die Kleinste im Wurf, schon in den ersten Stunden nach der Geburt hatte ich mich verliebt ... und es war klar, Frl. Rosa bleibt!!! Das ist mir bis dahin auch noch nie passiert. Khentchaa ist eine bildhübsche kleine Lady, einerseits sehr selbständig ... sie liegt ganz oft alleine draußen auf ihrer Mauer, egal ob Schnee liegt oder die Sonne scheint. Sie kann sich auch wunderbar selbst beschäftigen, genießt aber auch die Nähe und ist für jede Art von Beschäftigung zu begeistern. Im Alltag läuft sie einfach mit ... sie erinnert mich mit ihrem Wesen so an meine Fee. Zu meiner großen Freude hat Khentchaa im Oktober 2020 ihre Zuchtzulassung mit Bravour bestanden. Mit Khentchaa startet unsere Zucht in die 5. Generation.