Orchidée-Mokara du Lac de St. Leon "Mokawi"

geboren am 03.12.2018

aus der Verpaarung: Ginay Jazzari de la Maison du Marais x Maharadja du Manoir Noble

Mokawi ...

Mokawi ist mit acht Wochen bei uns eingezogen, sie kommt aus der Zuchtstätte von Gaby und Heribert Keller. Unser Rudel hat sie vom ersten Augenblick angenommen ... so, als wenn sie schon immer dazu gehört hätte. Sie ist eine freundliche, unkomplizierte Hündin mit mittlerem Temperament. Sie lässt sich leicht führen und ist offen und freundlich zu allen Zwei- und Vierbeinern. Im Moment ist ihr fauve altersbedingt noch etwas hell ... aber, die ersten richtig roten Strähnen kommen schon wieder. Wir sind stolz und freuen uns riesig, Mokawi hat im Oktober 2020 ihre Zuchtzulassung ohne Auflagen erhalten. Nun hoffen wir auf einen Wurf mit ihr und Hugo von der frechen wilden Hummel im Sommer 2021 ... ein Herzenswunsch ... so würde meine fauve Linie weitergeführt.