Wir erwarten Ende Januar 2019 unseren K-Wurf in fauve


Endlich hatte unsere Rübe ein Einsehen mit mir und hat mit ihrer Läufigkeit nicht länger auf unsere anderen Damen gewartet, sondern Gas gegeben. Ihren Bräutigam " James Dean vom Junimond" hatte ich mir schon im Sommer genehmigen lassen, nachdem ich "Dean" bei seiner Zuchtzulassung in Gotha persönlich kennengelernt und mich in ihn verliebt habe. Dean passt nicht nur von der Ahnentafel sehr gut zu unserer Rübe.

... aber schaut einfach selbst, ist er nicht bildschön?

Danke, liebe Margit ... für deinen unkomplizierten, lieben Buben! Und, dass wir so hopplahopp kommen durften ...

Tja, und nun heißt es schon wieder GEDULD ... und WARTEN ... das fällt mir ja gar nicht schwer, haha. Aber, es hilft alles nichts, bis kurz vor Weihnachten müssen wir durchhalten, dann wird uns der Ultraschall hoffentlich eine schöne Weihnachtsüberraschung zeigen.